reflections

Lieblingsbücher

Hey ihr Lieben!♥ Hier zeig ich euch meine absoluten Lieblingsbücher und welche ich zur Zeit lese. Seit ich klein bin, bin ich verrückt nach Büchern! Das geht manchen von euch bestimmt auch so Meine absoluten Lieblinge sind die Harry Potter Bücher♥ Als ich damit angefangen habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören! Sie sind einfach atemberaubend geschrieben. Zur Zeit lese ich einen Roman (was ich normal nicht so gerne lese). Er heißt "Sommer im Herzen". Der ist gut geschrieben und hat eine gute Story. Als nächstes werde ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" lesen. Den hat mit eine Freundin empfolen. Da bin ich mal gespannt

3.8.14 12:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung